Sie sind herzlich eingeladen einen musikalischen Nachmittag mit uns und befreundeten Chören zu verbringen.
Beginn: 14:00 Uhr in der Johannes- Servatius- Kirche in Pöhlde.

1 Antwort
  1. Renate Rohrmann
    Renate Rohrmann sagte:

    also jetzt werde ich die erste sein,die was reinschreibt. Leider sind noch keine Fotos vom Konzert zu sehen.Jedenfalls war es ein gelungener Nachmittag. Wir hatten einige Chöre aus den Nachbarorten eingeladen mit uns in unserer Kirche zu singen. (Akkustik ist dort am besten)Unsere Vorsitzende Anke fühtre humorvoll und sehr professionell durch`s Programm.Die Kirche war gut besucht und es hat uns allen viel Spaß bereitet.
    Anschließend gab es selbstgebackenen(von unseren Chormitgliedern)
    Kuchen und Kaffee und wer nichts süßes mag der konnte sich über Bratwürste hermachen. Der einzige Minuspunkt war das es leider regnete,so daß wir draußen nicht sitzen konnten und alle ins Gemeindehaus Platz nahmen. Das tat unserer guten Laune aber kein Abbruch und wir freuen uns auf das nächste Jahr.

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.